Immer auf der Suche nach neuen Trends, neuen Styles und neuen Stoffen

 

Es ist wie bei einem Goldgräber. Es dauert seine Zeit, bis ein lohnenswerter Fund zu vermelden ist.

Wir haben uns spezialisiert auf das Thema Jacken und Mäntel in Wollqualitäten und sind immer auf der Suche nach neuen Trends, Ideen und Einflüssen, die wir für unsere Kollektion verarbeiten. Dabei ist es unser Ziel, tragbare Mode zu zeigen, die ein breites Publikum gut findet.

Ja, oftmals sind es nur kleine Details, wie die Kragenführung, die Änderung der Silhouette, die Länge, der Knopf oder auch nur ein Schlitz im Ärmel oder an der Seite. Aber dann; mit auffälligen Farben großen Karos- oder Fischgrätoptiken wirkt ein Style komplett anders.

Wir besuchen Stoffmessen, entwickeln Muster, sprechen darüber mit unseren Kunden, verändern wieder Details, nähen neue Muster..., solange bis ein erfolgsversprechendes Modell fertig ist.

Jetzt verkaufen und hoffen, dass die Modelle bei den Händlern eine tolle Resonanz erzielen; denn es zählt letztendlich bei allen nur der wirtschaftliche Erfolg.

Als Beispiel sehen sie Styles, die wir für die kommende Herbst-Wintersaison als starke Formen sehen.

 

Skizzen

Stoffe + fertige Modelle